Bernds Jungesellenabschied

Für alle Rheinländer, die immer wieder ihre Verwunderung über diesen Text zum Ausdruck gebracht haben & für die Nicht-Rheinländer , die bis heute auf die Aktualisierung warten..... & ja, auch für die Braut, die den Text hier ja so verfasst hatte:

Wolfgang Bosbach hat geplant, hat verbreitet, wurde angesprochen und hat auch angerufen! Alles steht!

Und selbstverständlich werden hier nicht Datum, Treffpunkt und Uhrzeit bekannt gegeben, denn das ist hier im Rheinland nämlich geheim, vor Bernd natürlich nur geheim!*

* Und auch vor der Braut, weil Man(n) und Frau Angst haben, das die Berliner Schnauze sich verplappert!

 

Brauteltern Brautpaar Musikwüsche Unser Gästebuch Der ANTRAG Wir heißen Euch willkommen Übernachtung im Kranz Parkhotel Die Hochzeitsfeier Standesamt Kirchliche Trauung Junggesellenabschiede der Brautleute Die Trauzeugen Zeremonienmeister/in Kleiderordnung Die Wunschliste des Brautpaares Wir sagen DANKE ! Fotos von den Feierlichkeiten